Tolles Finale

Liebe Skifreunde!

Gestern durften wir zum krönenden Abschluss unserer Skisaison 2022/23 einen erfolgreichen Renntag am Götschen in Bischofswiesen verbringen. Bei gutem Wetter und bester Stimmung standen Spannung, Rennfieber und auch Geselligkeit am Programm. Nachdem am Vormittag 100 Rennteilnehmer den Riesentorlauf absolviert hatten, fand am Nachmittag ein Spaßwettbewerb statt. Für Klein und Groß waren Geschicklichkeit und Treffsicherheit gefragt. Neben all diesen Highlights waren wir kulinarisch mit unserem Verpflegungszelt den ganzen Tag über bestens versorgt!

Wir haben die Meisterschaft sehr genossen und durften sie bei der anschließenden Siegerehrung im GH Sporer in Handenberg noch würdig ausklingen lassen.

Das Ski Team Handenberg gratuliert nochmals allen Siegerinnen und Siegern und bedankt sich bei allen Sponsoren, Gönnern und Helfern für ihren geleisteten Beitrag zum guten Gelingen.