Aktuelles

  • Vereinsmeisterschaft 2.0

    Wir freuen uns, dass ihr euch so zahlreich für unseren Ersatztermin zur Vereinsmeisterschaft am So, 03.03.24 angemeldet habt! Somit steht einem aufregenden Tag mit jeder Menge Spaß im Schnee nichts mehr im Wege. Ausschreibung

    Nachdem wir das Rennen am Götschen aufgrund mangelnder Schneeverhältnisse nicht durchführen können, freuen wir uns auf eine neue Herausforderung und der Austragung auf einem für uns neuen Hang, auf der Fageralm.

    Wir haben die Onlineanmeldung nochmals aktiviert und ihr könnt euch bis spätestens Do, 29.02.24 18:00 für die Ausfahrt anmelden. Alle, die sich bereits von 11.-18.02.2024 zur Ausfahrt angemeldet haben, müssen sich nicht nochmals anmelden. Bitte beachtet, dass am Renntag keine Kinderbetreuung statt findet.

    Die Siegerehrung findet am Nachmittag direkt im Skigebiet statt.

    In diesem Sinne, Fageralm wir kommen! 😉

    Euer SkiTeam Handenberg

  • Neuauflage Vereinsmeisterschaft 2024

    Bei ausreichend Anmeldungen wollen wir der Vereinsmeisterschaft 2024 eine zweite Chance geben. 😉

    Ersatztermin: Sonntag, 03.03.2024, Skigebiet Fageralm

    Weitere Infos findet ihr auf unserer Ausschreibung.

    Achtung: Die Onlineanmeldung ist von 11.-18.02.2024 18:00 frei geschalten. Die Vereinsmeisterschaft wird erst ab mindestens 80 Rennanmeldungen durchgeführt.

    Euer SkiTeam Handenberg