Chronik

Sektionsleiter Georg Esterbauer
Asen Georg legte nach 12 Jahren sein Amt als Sektionsleiter zurück und Georg Esterbauer übernahm die Sektionsleitung

Hallenbau 2015-2016
Im September 2015 wurde mit dem Bau der neuen Stockschützenhalle begonnen. Durch die tatkräftige Mithilfe vieler Vereinsmitglieder konnte am 09.Oktober 2016 unsere wunderschöne Halle unter Obmann Georg Asen feierlich eröffnet und geweiht werden.

Sektionsleiter Georg Asen
Franz Sägmüller legte 2005 nach 12 Jahren sein Amt als Sektionsleiter zurück und Asen Georg übernahm die Sektionsleitung.

Neuasphaltierung der Bahnen
Am 08.Mai 2001 wurden die Bahnen durch die Firma Hofmann saniert. Am 16. Mai 2001 wurden die neuen Bahnen markiert und der Stocksport konnte nach 2 Wochen Pause wieder weitergeführt werden.

Clubheimbau: 1996 – 1997
Im Mai 1996 konnte mit dem Clubheimbau begonnen werden und im darauffolgendem Jahr fertiggestellt werden. Einweihung des Clubheims war im Jahr 1999

Bahnen Bau 07.10.1992
Im Herbst 1992 wurden die drei Stockbahnen erbaut und ab 15.07.1993
stand dem Sportbetrieb nichts mehr im Wege.

Sektionsleiter Franz Sägmüller
1992 wurde Sägmüller Franz zum Sektionsleiter gewählt.

Gründungsjahr 1992
Am 06.10.1992 wurde die Sektion Stockschützen unter TSU-Obmann Walter Dicker gegründet. Gründungsmitglieder: 26