Aktuelles

  • Orts- und Vereinsmeisterschaft am 19.02.2022

    Unglaublich schnell ging auch unsere vierte Ausfahrt der Saison zu Ende. – Viele tolle Momente dieses traumhaften Skitages sind geblieben! Ein riesen Dank an ALLE, die so motiviert, ehrgeizig und konstant am Skikurs teilgenommen haben. Liebe Kinder – und auch Erwachsene 🙂 – ihr wart großartig!

    Zum Abschluss laden wir euch herzlich zu unserer Orts- und Vereinsmeisterschaft am Samstag, 19.02.2022 nach Götschen/Bischofswiesen ein. Zeitgleich mit den olympischen Winterspielen und getreu dem Motto “dabei sein ist alles”, schließen wir unseren Skikurs ab.

    Nähere Informationen zum Ablauf, sowie die Preise findet ihr in der Ausschreibung.

    Achtung: geänderte Abfahrtszeiten am Renntag:

    • 6:45 Uhr Mondial Gilgenberg
    • 7:00 Uhr Dicker St. Georgen
    • 7:00 Uhr Parkplatz Handenberg

    Die Onlineanmeldung ist bis Donnerstag, 17.02. – 18.00 Uhr möglich. Am Renntag findet keine Kinderbetreuung statt. Für eine gute Verpflegung vor Ort wird gesorgt. 😉

    Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abschluss!

    Euer Ski Team Handenberg

  • Nächste Ski-Ausfahrt am Sa, 12.02.2022

    Am Samstag, 12.02.22 findet die nächste Ski-Ausfahrt statt, wir fahren in die Reiteralm.

    Die Onlineanmeldung ist bis Donnerstag, 10.02.22 um 18:00 möglich.
    Hier findet ihr die Ausschreibung, mit den genauen Informationen.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

    Liebe Grüße, Ski-Team Handenberg

  • 3. Ausfahrt wird verschoben

    Aufgrund der aktuell sehr hohen Covid-19 Zahlen haben wir uns dazu entschlossen, die Ausfahrt von Samstag, 22.01. auf voraussichtlich Samstag, 12.02.22 zu verschieben. Die für diesen Tag geplante Orts-und Vereinsskimeisterschaft werden wir ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

    Somit findet unsere nächste Ausfahrt am Sonntag, 06.02.22 statt, sofern sich die Corona-Situation bis dahin wieder etwas entspannt hat. Die Onlineanmeldung wird ab Ende Jänner möglich sein.

    Wir hoffen auf euer Verständnis.

    Mit sportlichen Grüßen, euer Ski-Team Handenberg