Sektion Ski: Vereinsskimeisterschaft am 10.2.2018

Nach vier unfallfreien Ausfahrten mit insgesamt 811 Anmeldungen und 382 Kursteilnehmern folgt nun der Höhepunkt der Saison: die Vereinsskimeisterschaft in Abtenau

Nachdem beim Rennen am Vormittag vor allem der Olympische Gedanke “dabei sein ist alles” zählt, geht es am Nachmittag bei einem lustigen Spaßwettbewerb dann ums Ganze 😉
Damit uns bei all diesen Vorhaben nicht die Kraft ausgeht, wird für unser leibliches Wohl wieder bestens gesorgt. Auch gegen den Durst und für die notwendige Portion Mut ist etwas dabei 🙂

 

Ausschreibung: Meisterschaft 2018 in Abtenau

Die Onlineanmeldung ist bereits aktiviert und läuft bis Donnerstag, 08.02. um 18:00.
Anmerkung: Wir bitten euch die Anmeldung bis Mittwoch Abend durchzuführen, damit wir die Renneinteilung erstellen und die Busse rechtzeitig bestellen können.

Wir freuen uns schon riesig auf dieses Highlight und hoffen ihr seid wieder alle mit dabei!
Euer Ski-Team Handenberg